Karriere

Wir bei Solvay lassen uns von unserer Zukunftsvision leiten, bei allem was wir tun.

  Research and Innovation

Uns motiviert das Ziel, an der Neugestaltung unserer Branche mitzuwirken. Wir wollen ein nachhaltiges, richtungweisendes Unternehmen aufbauen, das die Chemie in den Mittelpunkt stellt.

Wir konzipieren und entwickeln mehr als nur Produkte und Lösungen für unsere Kunden. Wir entwickeln ein neues Modell für eine nachhaltige Chemie. 

Unsere Mitarbeiterleitlinien sind Rahmen und Richtschnur für unser tägliches Handeln – überall auf der Welt. Sie motivieren uns, die Chemie neu zu gestalten, sie fördern Veränderungen durch Teamarbeit und innovatives Denken. Unsere Teams entwickeln engagiert Zukunftslösungen für Märkte wie Energie, Verbrauchsgüter, Bauwesen, Automobil und Elektronik. 

Im Moment sind bei SOLVAY ÖSTERREICH GMBH keine Stellen zu besetzen. 

Für Ihre internationale Karriere finden Sie hier weitere Informationen.